CHLAUSMÄRT 2022

Datum: 
Sonntag, 27. November 2022
Zeit / Zeitraum: 

ab 11:00 Uhr

Detail-Beschrieb: 

Nach gut zwei Jahren Coronabedingter Pause ist der Verein dFreizyti mit zwei Marktständen und einem Café wieder dabei. Der Chlausmärt findet ab 11 Uhr an der Dorfstrasse in Opfikon statt. Mehr www.dorfverein-opfikon.ch
Da der Dort-Träff umgebaut wird, sind wir mit dem Kafi Holzwurm in unsere Holzwerkstatt an der Dorfstrasse 4, ins UG des Gebäudes A umgezogen. Dort bekommt ihr nebst verschiedenen Getränken auch Kuchen aus unserem reichhaltigen Angebot.
Unser Infostand wird ganz in der Nähe sein. Dort wird euch Auskunft über unsere 4 Werkstätten gegeben, von denen wir am Stand einige Erzeugnisse ausstellen.
Unser Pommes- und Schnitzelbrot-Stand wird auf dem Vorplatz des Gebäudes Dorfstrasse 32 (Dorf-Träff Opfikon) sein. Dort wird auch, wenn es zu dunkeln beginnt, der Samichlaus mit dem Schmutzli eintreffen.

 

 

 

Ort / Veranstalter: 
Dorfstrasse 4 bis Dorfstrasse 32 in 8152 Opfikon / Dorfverein Opfikon
Share/Save